VOX: Das perfekte Dinner in Finale: Helmut zeigt seinen Schatz 15.09.2017 | 19:00


Der schönste Platz ist immer an der Theke

„Prunkstück seiner Eck-Bar sind aber nicht die Getränke, sondern ein „Ice Chiller“ in Totenkopfform, schon jetzt liebevoll als „Mein Schatz“ von Helmut bezeichnet. Dort wird kurz ein Glas angesetzt, es zischt ein wenig und in kürzester Zeit ist jedes Glas getränkebereit vereist. Das ist die Art Erwachsenenspielzeug, die jeden lächeln lässt – egal wie schlecht dessen Laune vorher war. Helmut muss zwar noch etwas Erfahrung mit der Neuanschaffung sammeln, denn die vereisten Gläser verkeilen sich gerne mal im Cocktailmixer, aber einem feucht-fröhlichen Dinner-Abschluss stehen solche kleineren Missgeschicke natürlich nicht im Weg.“

Zum Video: http://www.vox.de/cms/das-perfekte-dinner-in-finale-helmut-zeigt-seinen-schatz-4126401.html
(Quelle: www.vox.de)