Make visible ice chiller – coolness, at 38°

Do you know the situation that clean glasses are often far too warm in the restaurant? Cocktails made of glass, which means joy, nor refreshment? That's now. The revolution in the hospitality industry starts with the ice chiller. No new form of glass, but the possibility of glasses true eye-catcher and experiences to make.

Germ-free icing at your fingertips: ice chiller

Imagine a technical device which has a modern and stylish design. Glass panels adorn the walls and an appealing light in operation ensures the catcher. A product which is not yet available on the German market: This is the ice chiller. Take care with our ice chiller quickly for iced and stylish glasses. Naturally sterile. A quality, made in Germany. The ice chiller is the revolution for restaurants and bars that want to offer their guests more than just simple glasses.

MIG  PDB-technology of Department of

An end to warm jars and betraying decor!

On a hot summer day, you want a cocktail that brings real freshness. A cocktail that meets not only the taste but also the optical sense. This is feasible. With the ice chiller, ensure a true eye-catcher. Coolness is no longer just a description, but a visible fact.

Germ-free icing on push of a button. A point of attraction. A novel and proprietary product. The ice chiller has been tested by the TÜV Nord. Sometimes there are no other words, but an experience. Look at our video and see how simple glasses is a masterpiece of taste.




Source: Carlos Grill, Kempten


Source: Facebook "Barchick"

Ice Chiller – Coolness sichtbar machen, bei -38°

Kennen Sie die Situation im Restaurant, dass saubere Gläser oftmals viel zu warm sind? Cocktails aus Gläsern, die weder Freude, noch Erfrischung bedeuten? Damit ist nun Schluss. Die Revolution in der Gastronomie beginnt mit dem Ice Chiller. Keine neue Glasform, sondern die Möglichkeit, aus Gläsern wahre Hingucker und Erlebnisse zu gestalten.

Keimfreies Vereisen auf Knopfdruck: Ice Chiller

Stellen Sie sich ein technisches Gerät vor, welches ein modernes und stilvolles Design hat. Glasflächen zieren die Wände und ein ansprechendes Leuchten im Betrieb sorgt für den Hingucker. Ein Produkt, welches es auf dem deutschen Markt noch nicht gibt: Das ist der Ice Chiller. Sorgen Sie mit unserem Ice Chiller in kürzester Zeit für eisgekühlte und stylische Gläser. Natürlich keimfrei. Eine Qualität, Made in Germany. Der Ice Chiller ist die Revolution für Restaurantbetriebe und Bars, die ihren Gästen mehr als nur einfache Gläser anbieten wollen.

mig  pdb-fachbereich-technologie

Schluss mit zu warmen Gläsern und nichtssagendem Dekor!

An einem heißen Sommertag wünscht man sich einen Cocktail, der wahre Frische bringt. Ein Cocktail, der nicht nur den geschmacklichen, sondern auch den optischen Sinn trifft. Das ist machbar. Mit dem Ice Chiller sorgen Sie für einen echten Blickfang. Coolness ist nicht mehr nur eine Beschreibung, sondern ein sichtbarer Fakt.

Keimfreies Vereisen auf Knopfdruck. Ein Anziehungspunkt. Ein neuartiges und gesetzlich geschütztes Produkt. Der Ice Chiller wurde durch den TÜV Nord geprüft. Manchmal bedarf es keiner weiteren Worte, sondern einem Erlebnis. Schauen Sie sich unser Video an und erleben Sie selbst, wie aus einfachen Gläsern ein Meisterwerk des Geschmacks wird.




Quelle: Carlos Grill, Kempten


Quelle: Facebook „Barchick